dynamisch

22plus

Dann, wenn die "wilden Jugendjahre" vorbei und die ersten Schritte im Berufsleben gemacht sind, dann beginnt eine der schönsten Zeiten des Lebens. Wir nennen sie "22plus"!

Aber auch diese wunderschöne Zeit ist nur wirklich ein Genuss, wenn du Freunde hast, mit denen du das Leben teilen, lachen, diskutieren, weinen und träumen kannst. 22plus - und aus "schwarzweiss" wird "farbig"!!

gmeinsam

GvC Groups

Entdecke den Power der Gemeinschaft.

Gemeinsam mit Freunden sind wir unterwegs durch alle Hochs und Tiefs des Lebens. Wir geniessen das Leben, feiern unsere Erfolge, teilen unsere Freude und gehen unsere Herausforderungen gemeinsam an. Mal tankst du bei anderen auf, dann wieder bist du für andere da. Echt, ehrlich und lebendig. Weil nicht jeder gleich tickt, gibt es unterschiedliche GvC Groups für unterschiedliche Typen. Als Angebot einzig für die 22plus Generation gibt es altesspezifische small groups, welche sich an unterschiedlichen Wochentagen treffen.

Interesse mehr darüber zu erfahren und mit dabei zu sein? Dann checke unsere GvC Groups Page aus:

GvC Groups


Events

Falls du noch nie dabei warst, wird es höchste Zeit dies nachzuholen...

Die 22plus Events sind der "PLACE TO BE" für die 22plus Generation. Sie sollen dir den Eintritt in die Gemeinschaft erleichtenr, die Möglichkeit geben neue Kontakte zu knüpfen, mit Freunden Gott zu begegnen und einander zu ermutigen. Dies tun wir mit Worship, Diskussionen, lebensnahen Inputs, Activities und vielem mehr.

22plus Events sind die ideale Möglichkeit, um Leute kennenzulernen und das 22plus in seiner ganzen Vielfalt und Kreativität zu erleben. Wir treffen uns jeweils um 19.30 Uhr im Gebäude 715.


Agenda

nächste 22plus-Events:


Activities

Das 22plus lebt von gemeinsamen Erlebnissen, deshalb möchten wir dir eine Plattform geben, auf der du mit anderen connecten kannst. Egal ob sportlich aktiv, gemütlich oder gesellig, die Activities sind tolle Zeiten mit tollen Menschen.

Der einfachste Weg mit den Leuten der 22plus Generation in Kontakt zu treten und sie kennen zu lernen ist wohl das Mittagessen. Zwar wird dieses Essen nach den Gottesdiensten am Sonntag jeweils nicht organisiert, aber du triffst jeden Sonntag mindestens eine Gruppe von 22plüsslern, welche gemeinsam das Mittagessen geniessen und nachher sogar noch etwas unternehmen. Der Sonntagnachmittag wird beispielsweise im Sommer mit einem Ausflug in die Badi oder einer Runde Bowling fortgesetzt. Das 22plus soll ein Ort sein, wo Gemeinschaft gelebt werden kann.

Du kennst noch niemanden?! Kein Problem! Bei unseren Anlässen bist du immer herzlich willkommen! Sei mutig und setz dich an den Sonntagen einfach dazu, wir freuen uns dich kennen zu lernen!

camps

22plus summercamp 2019

 Dieses Jahr reist die 22plus Generation nach Israel. Wir freuen uns, wenn du Teil davon bist.

Zur Anmeldung